ITK-Marktmonitor

Beispielgrafiken Wechselgründe

Analyse Wechselgründe

Produktgruppe XYZ – Betriebsgröße > 50 Beschäftigte

Die Beispiel-Grafik zeigt über alle Branchen/Betriebsgrößen hinweg – für eine bestimmte Produktgruppe – die Häufigkeitsverteilung der Teilnehmerantworten zu den Gründen für einen Anbieterwechsel.

Hintergrund: Stellt das ama Research-Team im Rahmen eines laufenden Interviews zur Datenerhebung-/aktualisierung einen Anbieterwechsel fest, so werden die jeweiligen IT-Entscheider in den Anwenderunternehmen und Behörden nach den sechs wichtigsten Wechselgründen gefragt.

Analyse Wechselgründe

Produktgruppe XYZ – Branchensegment Industrie

Die zweite Beispiel-Grafik zeigt für die Produktgruppe XYZ, fokussiert auf das Branchensegment „Industrie“, die Häufigkeitsverteilung der Teilnehmerantworten zu den wesentlichen Gründen für einen Anbieterwechsel.

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